rockitflash Posted April 22, 2010 Share Posted April 22, 2010 Hallo Leute,In Prestashop kann man ja Produktkombinationen anlegen. Beim Bestellen des Produkts hat man dann ein PullDown Menü zur Auswahl für die Kombinationen. Hier habe ich zusätzliche Input Felder unten drunter angelegt. Jetzt kommts zum Problem:In der Datei cart.php wohin das Formular lenkt möchte ich per $_Post die Variablen auslesen. Aber nichts kommt an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted April 22, 2010 Share Posted April 22, 2010 zusätzliche Input-Felder? von Hand anglegt? Ohne grundlegende Systemkenntnisse?Dafür gibt es den Punkt Customization, der letzte Tab bei der Produkteingabe, da kannst du Inputs und Textvariablen definieren, die mit übergeben werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rockitflash Posted April 22, 2010 Author Share Posted April 22, 2010 Customization ist mir bekannt. Wollte die Inputfelder zur Volumenberechnung nutzen. Aber ich dachte man könne Post Variablen auslesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts