masterriemi1702 Posted April 22, 2016 Share Posted April 22, 2016 (edited) Hallo zusammen. ich mache momentan die Ersten Gehversuche mit Prestashop und klappt auch alles soweit. Was mmentan noch nicht so will sind die Versanddienste. Diesen habe ich meinen Vorstellungen nach konfiguriert und er zeigt mir trotzdem einen kostenlosen Versand an. Ich habe hier mal ein Bild meiner Konfiguration. Diese sollte eig so lauten : Artikel von Preis 1 Euro bis 49 Euro Versandkosten von 5,70 Euro Artikel von 50 Euro bis 100.000 Euro vesandkostenfrei Was mache ich falsch ? Liebe Grüße Edited April 22, 2016 by masterriemi1702 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
masterriemi1702 Posted April 22, 2016 Author Share Posted April 22, 2016 In einem anderen Post habe ich gelsen, dass ich wohl daraus 2 Versanddienste machen muss. Leider führte das zu keinem anderen Ergebnis. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
jtb Posted August 3, 2016 Share Posted August 3, 2016 Hast du das Problem gelöst?Ich habe das nämlich auch und wenn ich mir das so anscheu kann ich wohl nicht unbedingt auf hilfe hoffem Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 4, 2016 Share Posted August 4, 2016 Hast du das Problem gelöst? Ich habe das nämlich auch und wenn ich mir das so anscheu kann ich wohl nicht unbedingt auf hilfe hoffem Wenn man die Versandkosten nicht lückenlos einrichtet (zwischen 49 und < 50 EUR ist nichts!), führt das zu Fehlern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jtb Posted August 4, 2016 Share Posted August 4, 2016 ich hatte diese Lückenlos eingerichtet es ging definitiv nicht, dann wusste ich gestern nicht mehr was ich noch machen soll habe irgendwas in eminen augen dummes geklickt und auf einmal ging es nur erklären kann ich mir das immer noch nicht ...lach Und das wird ein Problem wenn ich dann den Finalen Shop online bringen, diese ist zum glück bis dato nur ein trainings objekt ....Der Finale wird erst im Laufe des Monats kommen aber da wird dann schon irgendwie funktionieren ...lach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts