JC-Kosmetik Posted April 21, 2016 Share Posted April 21, 2016 (edited) Hallo, ich habe ein seltsammes Problem. Ich komme weder in den Adminbereich noch in den Kundenbereich rein. Wenn ich Name und Passwort eingebe kommt immer wieder die Seite zum anmelden wieder. Der Shop läuft schon lange ohne Probleme und ich habe nichts verändert. Habe den Cache im FTP schon gelöscht auch den Cache im Browser und auch verschiedene Browser ausprobiert immer mit dem gleichen Ergebniss. Jetzt habe ich den Shop einfach in ein Unterverzeichnis gepackt und eine neue Version installiert, das gleiche Ergebniss, ich komme da nicht mehr rein. Weiß da wohl jemand wo das drann leigen könnte? Edited April 21, 2016 by JC-Kosmetik (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JC-Kosmetik Posted April 21, 2016 Author Share Posted April 21, 2016 gelöst Das kommt davon wenn das Hosting irgendwas ändert ohne Bescheid zu geben. Die haben auf Anfrage gerade wohl irgendeine Berechtigung gemacht und schon geht alles wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts