m4b-shop Posted April 21, 2016 Share Posted April 21, 2016 Hallo Zusammen, ich benötigt nur eine einzige Zahlungsmethode und zwar Kauf auf Rechnung. Kann aber hierfür kein Zahlungsmodul finden Hat vielleicht jemand eine am besten kostenlose Lösung? Danke schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 22, 2016 Share Posted April 22, 2016 Ich verwende immer dieses: https://github.com/prestalab/universalpay Vor kurzem war allerdings noch ein kleiner BUG im Modul - der Confirmation-Button ließ sich nicht übers BO deaktivieren. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 1, 2016 Share Posted May 1, 2016 Ich verwende immer dieses: https://github.com/prestalab/universalpay Funktioniert das denn in Deutschland rechtskonform? Ich habe einfach das mitgelieferte Nachnahmemodul zum Rechnungsmodul umfunktioniert, ist recht einfach, in beiden Fällen kommt das Geld ja erst nach der Lieferung. Aus dem Scheckmodul habe ich ein Abholmodul gebastelt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerRuedi Posted May 20, 2016 Share Posted May 20, 2016 hallo rictools... Ich möchte auch am schluss bei der Zahlungsart einfach noch die Auswahl "Zahlung auf Rechnung" auswählen können! Wie macht man das mit dem Umbau des Nachnahmemodules? Hast Du eine kleine Anleitung? Wäre toll vielen Dank Ruedi Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 20, 2016 Share Posted May 20, 2016 Ich möchte auch am schluss bei der Zahlungsart einfach noch die Auswahl "Zahlung auf Rechnung" auswählen können! Wie macht man das mit dem Umbau des Nachnahmemodules? Hast Du eine kleine Anleitung? Ist schon eine Weile her, war aber wirklich nicht schwer, ich habe halt die Texte bei den Übersetzungen geändert (brauche nur Deutsch), ich glaube, das war's sogar schon, ggf. kann man Texte auch direkt in der tpl-Datei des Moduls anpassen. Dann natürlich die Statustexte im Backoffice, aber die eigentliche Funktionalität muß ja gar nicht geändert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts