Leonchen2006 Posted April 20, 2016 Share Posted April 20, 2016 Hallo. Ich habe ein großes Problem und ich hoffe jemand kann mir helfen. Wenn ich ein neues Produkt anbieten will und auch ein Bild dazu, erscheint bei mir immer nur ein großes Fragezeichen oder nur ein Text wie der Artikel heißt. Im Bearbeitungsbereich meines Shops sieht man zwar die Bilder aber in echt so wie ihn die Kunden sehen, sieht man nur dieses ? . Was kann ich tun, damit man meine Artikelbilder wieder sieht? Bitte helft mir. Ich habe schon alles probiert und komme leider nicht mehr weiter. Hier ist der Link www.reinschauen-stoebern-staunen-sparen.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 21, 2016 Share Posted April 21, 2016 Ich habe deine Frage abgetrennt, es macht wenig Sinn eine aktuelle Frage an einen bereits gelösten, mehrere Jahre alten Topic zu hängen. Schalte als erstes "error reporting" ein und lade dann ein neues Bild auf den Server hoch. Falls dann Fehlermeldungen angezeigt werden, poste die hier, Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts