nowebch Posted April 20, 2016 Share Posted April 20, 2016 Hallo, ich habe das Postfinance Modul in Prestashop 1.6.0.11 installiert. Alles klappt soweit, auch die Zahlung mit den verschiedenen Karten. Das Problem ist aber, wenn man von der Postfinance-Zahlungsseite (nach erfolgreicher Bezahlung) zurück zum Prestashop geleitet wird, erscheint folgende Meldung: "Operation fehlgeschlagen. Die Zahlung konnte nicht ausgeführt werden. - Hacking Versuch". Kann mir da jemand weiter helfen? Ist ziemlich dringend. Habe im Forum leider nichts hilfreiches gefunden. Schon mal danke im Voraus… Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fanello Posted March 7, 2017 Share Posted March 7, 2017 Hallo, ich habe das selbe Problem. Wurdest du evtl. fündig? Hast du das Problem lösen können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pronux Posted March 9, 2017 Share Posted March 9, 2017 Entweder ist die Version von diesem Postfinance-Modul alt (die Post hat vor ca. 1 Jahre die Schnittstelle verändert) oder die im Backend der Post definierten Rückgabe-Parameter wurden falsch definiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts