lugau45 Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei allen Artikeln steht "ohne Versandkosten" drunter. Wie kann ich das ändern? Versandkosten sind angelegt und werden auch im Warenkorb angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Indem du einfach zuerst mal nachliest, was dazu schon alles hier im Forum gesagt wurde - oder schlicht deine schon etwas veraltete Übersetzung übers Back Office aktualisierst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lugau45 Posted April 18, 2016 Author Share Posted April 18, 2016 Übersetzung habe ich aktualisiert aber Ergebnis ist das selbe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 Die Modul-Übersetzung? https://www.prestashop.com/forums/topic/224423-deutsches-sprachpaket-neu-überarbeitet/?p=2251724 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 1, 2016 Share Posted May 1, 2016 (edited) bei allen Artikeln steht "ohne Versandkosten" drunter. Wie kann ich das ändern? Versandkosten sind angelegt und werden auch im Warenkorb angezeigt. Ist das (lt. Threadtitel) nur auf der Startseite so oder auch auf den Detailseiten? "Ohne Versandkosten" ist ja eine eher mißverständliche Übersetzung für "excl. shipping costs", muß sich irgendwo (evtl. viele Male) in den Übersetzungen finden, wohl im Modul "EUCompliance" oder wie das heißt ... Edited May 1, 2016 by rictools (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts