masterriemi1702 Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Hallo zusammen. Entschuldigt bitte die Frage, aber ich bin ziemlich neu. Ich suche für die oben genannte Version das EU Legal package. Konnte leider aber nicht wirklich was finden. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 EU-Legal gab es nur bis zur Shopversion 1.6.0.14 danach wurde es durch das Modul "Europäische Rechtssicherheit" ersetzt und ist seitdem schon bei jeder neueren Prestashop-Version dabei. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
masterriemi1702 Posted April 20, 2016 Author Share Posted April 20, 2016 Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Modul mal installiert und er macht es auch aber er zeigt mir auch an : Ihr Template scheint mit diesem Modul nicht kompatibel zu sein; einige erforderliche Vorlagen fehlen. Möglicherweise werden sich einige Optionen nicht auswirken. order-address-advanced.tpl fehlend order-carrier-advanced.tpl fehlend order-carrier-opc-advanced.tpl fehlend order-opc-advanced.tpl fehlend order-opc-new-account-advanced.tpl fehlend order-payment-advanced.tpl fehlend shopping-cart-advanced.tpl fehlend Kann ich da was machen ? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted April 20, 2016 Share Posted April 20, 2016 Nur mit guten Programmierkenntnissen, da die gesamte Verankerung des Moduls im Template damit steht und fällt! Falls das Template allerdings auch als kompatbel mit Prestashop-Versionen ab 1.6.1.1 angeboten wird, dann ist der Entwickler in der Pflicht, nachzubessern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts