philipp88 Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 hallo, letztens habe ich mir das Geschenkgutscheinmodul (http://addons.prestashop.com/de/17452-gift-card.html) für Prestashop gekauft. Im Frontend habe ich nun letzte Woche eingerichtet (inklusive Cronjobs). Am Freitag nun habe ich mir ein Testgutschein erstellt, welches am Samstag an meiner Mailadresse versandt werden sollte. Leider habe ich bis jetzt nix erhalten Welchen Bestellstatus muss die Bestellung haben damit es funzt? Freue mich auf jede Hilfe Gruß Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Eigentlich sind beim Bestellstatus keine Fremdmodule vorgesehen. Oder hängt sich das Modul via Override da irgendwo ein? Ich habe die Modulbeschreibung auch gar nicht so verstanden. Aber ich kenne allerdings auch das Modul nicht. Was meint denn der Entwickler des Moduls dazu? Denn der ist da wohl der richtige Ansprechpartner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp88 Posted April 18, 2016 Author Share Posted April 18, 2016 Nein es gibt kein gesonderten Status. Ich wollte nur wissen, ob der Status auf versendet, erfolgreich abgeschlossen stehen muss bzw. auch bei Zahlung wird erwartet versendet wird? Ich werde mich mal an die Entwickler wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts