karin Posted April 16, 2016 Share Posted April 16, 2016 Es soll so viele Möglichkeiten für dieses Menü geben. Aber wie kann ich diese Möglichkeiten nutzen? Ich bleibe immer auf dem Niveau wie die horizontale leise in den modulen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dusticelli Posted April 16, 2016 Share Posted April 16, 2016 Hallo Karin, was genau meinst Du? Kennst Du dieses Vid Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted February 19, 2017 Author Share Posted February 19, 2017 hatte dieses auf meiner mogsli Seite. Sehr umfangreich, gut zu händeln... viele Möglichkeiten. Werde es auf meiner neuen Seite: xxxxxxxxxxxxxxx wieder einsetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted February 19, 2017 Author Share Posted February 19, 2017 Ich meine, das ich dieses Modul haben und es gerne wieder verwende. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lausli Posted February 20, 2017 Share Posted February 20, 2017 Also ist das jetzt Werbung oder hast du eine Konkrete Frage dazu? Oder wolltest du uns nur mitteilen, das du dieses großartige Modul hast und nochmal einsetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted February 20, 2017 Author Share Posted February 20, 2017 Die Frage lautet: Wer hat Erfahrungen... (von mir 2009)und das sind meine Erfahrungen: Ich setze es auf meiner neuen seite ein. (xxxxxxxxxxxxxxxx) habe es vor 7 jahren gekauft allerdings deutlich günstiger, Meine Erfahrungen sind gut... was willst du noch????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted February 20, 2017 Share Posted February 20, 2017 was willst du noch????? Nun, die Idee, dass du hier Werbung für dich selbst in Form von Forenspam betreibst ist natürlich ganz, ganz abwegig. Dass man im Forum eine Frage stellt "wer hat Erfahrung..." und das man diese Frage dann mehrfach gleich selbst beantwortet "ich habe Erfahrung..." dabei jedes mal seine www-Adresse einblendet und gleich mehrfach im Text auf die eigene neue web-adresse hinweist, das ist doch alles ganz normal, welch Schelm der böses dabei denkt. Um also den gänzlich ungerechtfertigten, bösen Verdacht im Keim zu ersticken habe ich - was sicher auch in deinem Interesse ist - die Hinweise auf deine neue Adresse entfernt. Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts