Birel34 Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Hallo Zusammen Eine Kundin hat am 13.04.2016 eine bestellung getätigt. Unter "Bestellungen" erscheint eine weitere Bestellung mit der Zahlungsart "Zahlung bei Abholung". Diese zweite Bestellung war bis heute im System nicht ersichtlich !?!? Richtige Bestellung ist die mit dem Betrag von Fr. 178.50. Wie Ihr sehen könnt wird noch ein roter Balken angezeigt mit: "Vorsicht" Hier wird auch der Zahlbetrag falsch angezeigt. Die Kundin hat den Betrag von 178.50 bezahlt, dies ist auch richtig so. Woher kommt der andere Betrag? Wenn ich unter den Rubriken: Bestellungen, Rechnungen, Lieferscheine und Warenkörbe nachschaue, finde ich zur anderen Bestellung nichts. Nun wird das Ganze auch falsch auf dem Lieferschein und der Rechnung dargestellt. Einmal "Zahlung bei Abholung" und einmal "Postfinance". Im weiteren wird angezeigt, dass die Kundin zuviel bezahlt haben soll, aber sie hat nur den Betrag von Fr. 178.50 bezahlt. Wie kann ich das nun im System anpassen? Woher kann so ein Fehler auftreten? Herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe. Freundliche Grüsse Rolando Lombardi Falsche Rechnung.pdf Lieferschein.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Birel34 Posted August 19, 2016 Author Share Posted August 19, 2016 Hallo Zusammen Kennt diese Problem niemand? Noch nie vorgekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Birel34
Hallo Zusammen
Eine Kundin hat am 13.04.2016 eine bestellung getätigt.
Unter "Bestellungen" erscheint eine weitere Bestellung mit der Zahlungsart "Zahlung bei Abholung".
Diese zweite Bestellung war bis heute im System nicht ersichtlich !?!?
Richtige Bestellung ist die mit dem Betrag von Fr. 178.50.
Wie Ihr sehen könnt wird noch ein roter Balken angezeigt mit: "Vorsicht"
Hier wird auch der Zahlbetrag falsch angezeigt.
Die Kundin hat den Betrag von 178.50 bezahlt, dies ist auch richtig so.
Woher kommt der andere Betrag?
Wenn ich unter den Rubriken: Bestellungen, Rechnungen, Lieferscheine und Warenkörbe nachschaue, finde ich zur anderen Bestellung nichts.
Nun wird das Ganze auch falsch auf dem Lieferschein und der Rechnung dargestellt.
Einmal "Zahlung bei Abholung" und einmal "Postfinance".
Im weiteren wird angezeigt, dass die Kundin zuviel bezahlt haben soll, aber sie hat nur den Betrag von Fr. 178.50 bezahlt.
Wie kann ich das nun im System anpassen?
Woher kann so ein Fehler auftreten?
Herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe.
Freundliche Grüsse
Rolando Lombardi
Falsche Rechnung.pdf
Lieferschein.pdf
1 answer to this question
Recommended Posts