MalcomX Posted April 13, 2016 Share Posted April 13, 2016 Guten Morgen erst mal ! ! ! Kann mir jemand erklären was denn bitte, wie im Titel schön erwähnt, der Unterschied zwischen dem Bestellstatus versandt und ausgeliefert sein soll ? Gruß Malcom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 13, 2016 Share Posted April 13, 2016 Kann mir jemand erklären was denn bitte, wie im Titel schön erwähnt, der Unterschied zwischen dem Bestellstatus versandt und ausgeliefert sein soll ? Hmm?, ganz klar ist mir deine Frage nicht. Wenn du damit meinst welche Aktionen damit ausgelöst werden sollen, kannst du das selbst im BO (--> Bestellungen --> Status) einstellen. Wenn du das im linguistisch/ethymologischen Sinne meinst, so ergibt sich das ja einfach aus der Sinnbedeutung der Begriffe "versandt" und "ausgeliefert". versandt: Wenn du die Ware dem Paketdienst (oderPost etc) übergeben hast ist sie versandt (aber noch nicht zugestellt) es wird eine Infomail für den Besteller verschickt. ausgeliefert: Wenn du (oder eine Spedition oder ein Paketdienst) dem Kunden die Ware ausgeliefert hat/hast, ist sie ausgeliefert, es bedarf keiner Infomail mehr, der Kunde hat die Ware ja bereits. Falls ich deine Frage falsch verstanden haben sollte, bitte nachhaken! Grüsse Whiley 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MalcomX Posted April 13, 2016 Author Share Posted April 13, 2016 Lieben Dank und ja mir ginge es um 2teres die Bedeutungen Danke nochmal an dich Malcom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts