silva8766 Posted April 12, 2016 Share Posted April 12, 2016 (edited) Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Bei einem Shop den ich betreue sind mehrere Fehler die, wie ich glaube zusammen hängen und ich bin bis jetzt nirgends hier im Forum fündig geworden.Wenn ein Kunde eine Bestellung gemacht hat, hat er plötzlich ganz andere Artikel in der Bestellung die der Kunde gar nicht kaufen wollte. Kommischerweise sind diese auch nicht verrechnet. Dazu kommt das bei einigen Bestellungen Artikel drin sind, die in diesem Shop gar nicht existieren. Auch die Rechnungen sind dann natürlich falsch. Ich habe auch einen Screenshot gemacht der anhängt damit ihr euch ein Bild machen könnt.Der Shop verwendet die aktuellste Version. Ich hoffe jemand kann mir helfen.Ich hoffe das mir jemand helfen kann...Herzlichen Dank schon im Voraus. LG Silvan Edited April 12, 2016 by silva8766 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc1098 Posted January 1, 2017 Share Posted January 1, 2017 Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Bei einem Shop den ich betreue sind mehrere Fehler die, wie ich glaube zusammen hängen und ich bin bis jetzt nirgends hier im Forum fündig geworden. Wenn ein Kunde eine Bestellung gemacht hat, hat er plötzlich ganz andere Artikel in der Bestellung die der Kunde gar nicht kaufen wollte. Kommischerweise sind diese auch nicht verrechnet. Dazu kommt das bei einigen Bestellungen Artikel drin sind, die in diesem Shop gar nicht existieren. Auch die Rechnungen sind dann natürlich falsch. Ich habe auch einen Screenshot gemacht der anhängt damit ihr euch ein Bild machen könnt. Der Shop verwendet die aktuellste Version. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hoffe das mir jemand helfen kann... Herzlichen Dank schon im Voraus. LG Silvan hallo silva8766 ich habe ein ähnliches problem und komm da nicht weiter. hast du eine lösung für dein problem gefunden? wenn ja würde ich mich freuen wenn du mir das erklären würdest damit ich da auch weiter komme. grüsse hab die aktuellste version drau 1.6.10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 2, 2017 Share Posted January 2, 2017 Ob der User, der vor einem halben Jahr zuletzt und nur insgesamt 4mal etwas gepostet hat, das liest? Vielleicht erklärst du besser dein konkretes Problem genauer. Artikel müssen ja irgendwo herkommen, man muß sie in Prestashop oder direkt in der Datenbank finden können, ggf. löschen und erforderlichenfalls neu anlegen. Und immer erst mal alle Caches löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts