benzomat Posted April 9, 2016 Share Posted April 9, 2016 hallo, kann mir wer sagen wo ich diese typischen scripte einfügen kann, um Statistik tools zu nutzen? diese werden ja immer, so kenne ich es zb., im body tag am ende eingetragen. bei joomla zb in der index.php nur die hier ist komplett anders... diese werden dann aufgerufen und das entsprechende tool kann dann dies auswerten, zählen.... danke, gruss hans Link to comment Share on other sites More sharing options...
seo4444 Posted May 8, 2016 Share Posted May 8, 2016 Moin, geh mal unter Module und sich dort mal nach Analytics. Dort brauchst du nur deine Tracking-ID eingeben. Die Tracking-ID sieht so aus: UA-00000000-1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
selectshop.at Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 Sonst findest du den body-tag in der header.tpl oder auch footer.tpl) deines Themes. /themes/deintheme/header.tpl. Skripte ergänzt du dann bei einen der beiden Dateien. Der body-tag wird erst in der Datei footer.tpl geschlossen, weshalb man Skripte bei beiden Dateien ergänzen kann. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts