ZoXx Posted April 8, 2016 Share Posted April 8, 2016 Hey Leute, ich würde gerne im Warenkorb das "Auf Lager" ausblenden.Theoretisch sollte das ganze ja hier drüber geregelt sein:shopping-cart-product-line.tpl {if $PS_STOCK_MANAGEMENT} <td class="cart_avail"><span class="label{if $product.quantity_available <= 0 && isset($product.allow_oosp) && !$product.allow_oosp} label-danger{elseif $product.quantity_available <= 0} label-warning{else} label-success{/if}">{if $product.quantity_available <= 0}{if isset($product.allow_oosp) && $product.allow_oosp}{if isset($product.available_later) && $product.available_later}{$product.available_later}{else}{l s='In Stock'}{/if}{else}{l s='Out of stock'}{/if}{else}{if isset($product.available_now) && $product.available_now}{$product.available_now}{else}{l s='In Stock'}{/if}{/if}</span>{if !$product.is_virtual}{hook h="displayProductDeliveryTime" product=$product}{/if}</td> {/if} geändert zu: {if $PS_STOCK_MANAGEMENT} <td class="cart_avail">{hook h="displayProductDeliveryTime" product=$product}</td> {/if} Smarty etc. natürlich alles gemacht. Leider wird nichts geändert.Kann mir wer helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 ZoXx Posted April 12, 2016 Author Share Posted April 12, 2016 kann mir da so wirklich niemand weiter helfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 ZoXx Posted August 11, 2016 Author Share Posted August 11, 2016 wirklich niemand? :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 wmunich Posted August 11, 2016 Share Posted August 11, 2016 Hi, das sollte genau so funktionieren wie Du es gemacht hast und wenn Du "Templates nach Datei-Änderungen neu kompilieren" aktiviert hast würde ich mal die kompilierten files im cache Verzeichnis durchsuchen ob die Änderungen auch übernommen wurden. Ansonsten gäbe es natürlich auch noch die Möglichkeit die Spalte einfach über css auszublenden. Im Bsp. beim default theme mit original table ungefähr so #order-detail-content th:nth-child(3), #order-detail-content tbody td:nth-child(3) { display:none } Ein paar User schließt damit halt aus da nth-child natürlich bei ältere Browser nicht funkt. aber die sind mittlerweile eher gering. Gruß Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 rictools Posted August 14, 2016 Share Posted August 14, 2016 Theoretisch sollte das ganze ja hier drüber geregelt sein: shopping-cart-product-line.tpl Sieht so aus, als ob du die falsche Datei geändert hast, das geht ja da schwer durcheinander mit Dateien, die mit order- oder shopping-cart beginnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
ZoXx
Hey Leute,
ich würde gerne im Warenkorb das "Auf Lager" ausblenden.
Theoretisch sollte das ganze ja hier drüber geregelt sein:
shopping-cart-product-line.tpl
geändert zu:
Smarty etc. natürlich alles gemacht.
Leider wird nichts geändert.
Kann mir wer helfen?
4 answers to this question
Recommended Posts