rolfrolf Posted April 7, 2016 Share Posted April 7, 2016 (edited) Hallo zusammen Ich würde gerne die topcolumn etwas umbauen, hab aber noch nicht kapiert, wie ich dies am Besten tue. Da der Warenkorb auf Smartphones nur läuft, wenn dieser in der topcolumn eigefügt ist, würde ich gerne den homeslider neben den Warenkorb setzen... der shop sieht normal so aus: nur kann man so auf dem Smartphone den Warenkorb nicht öffnen. wenn ich nun den Warenkorb in die topcolumn einfüge und den homeslider auch, werden diese untereinander angezeigt. hat da jemand einen wertvollen Tip? Danke und Gruss Rolf Edited April 7, 2016 by rolfrolf (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Lausli Posted April 7, 2016 Share Posted April 7, 2016 Schwer zu sagen ohne Link. Auf jeden Fall musst du die passende .css Datei bearbeiten die regelt ab wann (welcher Display/Größe) was wie angezeigt wird. Innerhalb dieses Bereichs musst du dem Slider sagen, dass er eben kleiner sein sol lwie jetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
rolfrolf
Hallo zusammen
Ich würde gerne die topcolumn etwas umbauen, hab aber noch nicht kapiert, wie ich dies am Besten tue.
Da der Warenkorb auf Smartphones nur läuft, wenn dieser in der topcolumn eigefügt ist, würde ich gerne den homeslider neben den Warenkorb setzen...
der shop sieht normal so aus:
nur kann man so auf dem Smartphone den Warenkorb nicht öffnen.
wenn ich nun den Warenkorb in die topcolumn einfüge und den homeslider auch, werden diese untereinander angezeigt.
hat da jemand einen wertvollen Tip?
Danke und Gruss
Rolf
Edited by rolfrolf (see edit history)Link to comment
1 answer to this question
Recommended Posts