Grischabock Posted April 7, 2016 Share Posted April 7, 2016 Hallo Zusammen Wie der Titel mein Problem schon fast umfänglich beschreibt :-) habe ich das Problem wenn ich meine Seite aufrufe sehe ich links den Block mit den Kategorien, jedoch sind alle Hauptkategorien ausgeklappt und die Unterkategorien sind zu sehen. sieht nicht so toll aus wie es sollte... In den Einstellungen kann man ja unter drei diversen Modies wählen was offen sein soll beim abrufen der Seite. Habe alle versucht aber immernoch selbes Problem. Cache immer wider geleert mit dem Module PageCache V3. Wo kann ich noch suchen? Was kann das sein? Danke für jeden Tipp. Gruss Grischabock Link to comment Share on other sites More sharing options...
garald7 Posted April 8, 2016 Share Posted April 8, 2016 Ein Link ist hilfreich =D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grischabock Posted April 8, 2016 Author Share Posted April 8, 2016 Ein Link ist hilfreich =D Der Link würde unter meinen Posts im Bild stehen :-) Gebe den Natürlich gerne auch auf Textbasis hier raus: http://www.BeschriftungGR.ch Habe aber derzeit ein URL Problem mit so einem tollen Module und die Startseite wird nicht richtig dargestellt. Hoffe das noch in den Griff zu bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grischabock Posted May 12, 2016 Author Share Posted May 12, 2016 Komischerweise hat sich das Problem von selbst gelöst nach einigen Tagen / Wochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts