karpfensami Posted April 6, 2016 Share Posted April 6, 2016 Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Mwst. bei mir nicht berechnet wird im Fonted. Bin mir aber nicht sicher ob es an dem gekauften Template liegt. Wenn ich nämlich auf das Standardtheme umstelle (Cache leere, neu kompilieren) funktioniert die MwSt. Berechnung auch nicht. Das gekaufte Theme ist auch noch nicht fertig übersetzt. Der Ersteller hat nur die notwendigsten Dinge übersetzt. Ich habe die Einstellung mit einem zweiten Testshop kontrolliert und Anhand diese im aktuellen Shop eingestellt. Im anderen Shop funktioniert die Berechnung. Zur besseren Darstellung ein paar Screenshots. Die Grundpreisberechnung ist auch falsch, aber ist jetzt nicht so wichtig. Vielleicht kann mir wer helfen, woran es liegt. Vielen Dank im Voraus! Gruß Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
karpfensami Posted April 6, 2016 Author Share Posted April 6, 2016 Sorry zu früh geposted! Lösung: Die nicht Berechnung lag daran, weil die MwSt. Berechnung in der jeweiligen Kundengruppe auf exkl. MwSt. eingestellt war. Thema geöst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts