shockflyer Posted April 4, 2016 Share Posted April 4, 2016 Hallo zusammen, ich arbeite erst seit kurzem mit dem PrestaShop Cloud System und möchte über diesen Weg einmal ein wenig Feedback bekommen. Tipps und Tricks sind gerne gesehen und auch mit Kritik kann ich umgehen. Also bitte mal vorbei schauen wenn jemand 5min Zeit hat. https://shockflyer.pswebshop.com/index.php Danke schon jetzt mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Browserwerk Posted April 4, 2016 Share Posted April 4, 2016 Coole Produkte auf jeden Fall! Ich würde ein paar Sachen auf den ersten Blick jedoch noch etwas anpassen: - Slider zu schnell - Slider-Bilder auf 100% Breite - Head auf Produktseiten unterschiedlich groß - SEO-URLs aktivieren CSS Fixes: header .banner{ background: white; } #homepage-slider .homeslider-description button{ -moz-opcaity: 0.75; opacity: 0,75 } Ansonsten viel Erfolg mit dem Shop. Ich würde bei den Produkten und der Preisgestaltung (sieht gut aus) evtl. auch in Erwägung ziehen, diese bei Amazon + eBay über Plugins zu synchronisieren. Könnte den Abverkauf enorm steigern! Link to comment Share on other sites More sharing options...
shockflyer Posted April 4, 2016 Author Share Posted April 4, 2016 Hallo, danke für die schnelle Antwort und die hilfreichen Tipps. Slider Geschwindigkeit - erledigt SEO URLs - erledigt Das mit dem Head der unterschiedlich groß ist das weis ich, bekomm das aber irgendwie nicht geändert... Genauso wie die Farbe des Hintergrunds. Da ich mit der Cloud Version arbeite, sind die Möglichkeiten da etwas begrenzt. (oder ich hab es nicht gefunden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts