Waterman1 Posted March 31, 2016 Share Posted March 31, 2016 Hallo, also, ich verwende Version 1.6.0.8 und bin gerade dabei einen Shop endgültig fertig zu stellen, den ich vor ca. 1 Jahr begonnen habe. Damals hatte ich etwa 5 Artikel angelegt. Versandkosten sollen nur berechnet werden, wenn der Auftragswert unter € 60,- Brutto beträgt. Als Versender habe ich GLS manuell angelegt und entsprechend konfiguriert. Wenn ich nun aktuell einen neuen Artikel anlege, der unter € 60,- kostet, wird mir --fälschlicherweise-- angezeigt, dass keine Versandkosten (Bild 03) berechnet werden. Wenn ich hingegen einen "alten Artikel" kopiere und entsprechend auf den neu gewünschten Artikel abändere, werden die Frachtkosten (Bild 04) korrekt berechnet. Ich habe trotz intensiver Suche hier im Forum keinen passenden Beitrag gefunden. Viellicht findet sich noch eine Lösung. Herzlichen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
garald7 Posted April 4, 2016 Share Posted April 4, 2016 Hallo Wenn du einen Artikel anlegst oder Bearbeitest steht da doch in den Spalten: Preis Menge etc. Suche nach Versanddienst ist der Hinzugefügt? Evntl. Link der Seite? Lg Raffael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts