extrem-fashion Posted March 31, 2016 Share Posted March 31, 2016 Hi, seit ein paar Tagen bekomme ich folgenden Fehlerbericht: Fehlerbericht aus Ihrem PayPalAPI Modul Bei einem Kunden ist ein Problem mit dem PayPalAPI Modul aufgetreten, lesen Sie den Bericht: PayPal response: SILOVER -> name=LIVE6.APIT.1&silo_version=880&app=appdispatcher_apit&TIME=1444412758; domain TIMESTAMP -> 2016-03-31T12:25:58Z ich habe jetzt alles gecheckt was ich mir vorstellen konnte, bin aber nicht weiter gekommen. Hat irgendjemand eine idee was das ist? lg Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
extrem-fashion Posted March 31, 2016 Author Share Posted March 31, 2016 Hi shop version ist 1.6.1.4 template ist standart bootstrap modul paypal ist das presta eigene ( PayPal v3.10.2 - von PrestaShop ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 31, 2016 Share Posted March 31, 2016 solange Du nicht schreibst welche Shopversion/Template/Modulversion Du hast wird Dir keiner helfen können. Eventuell hat paypal mal wieder an der api rumgeschraubt. Zuerst würde ich mich an paypal selbst und den Entwickler des Moduls wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
extrem-fashion Posted April 11, 2016 Author Share Posted April 11, 2016 Ich habe jetzt eine Antwort vom Technik Support von Paypal. Nur weiter bringt mich das auch nicht. Vielleicht weiß einer von euch damit etwas anzufangen: ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrte Frau Kümmerle,vielen Dank, dass Sie den Technischen Händler Support kontaktiert haben.Mein Name ist Thomas Thiel und ich werde mit ihnen an diesem Case Arbeiten.Sie haben als fehlermeldung:Send with CURL method failed ! Error: Couldn't resolve host 'api-3t.paypal.com'Connect failed with fsockopen methodin dem text. bitte wenden Sie sich an ihren Shopprovider oder Webhoster.Achten Si darauf das Curl up to date ist.Sie konen scheinbar keine Verbindung zu PayPal aufbauenMit freundlichen GrüßenThomas ThielProfessional Services PayPal Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted April 12, 2016 Share Posted April 12, 2016 Wahrscheinlich eine veraltete Curl-Version auf dem Server, frag mal Deinen Provider/Hoster Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts