JD_SALMAS Posted March 31, 2016 Share Posted March 31, 2016 Hallo, für Hilfe bin ich sehr sehr dankbar. In meiner Top horizontalen Leiste obern erscheinen im Moment, Kategorien, Unterkategorien und dann noch einem die jeweiligen Unterkategorien. Wie kann ich es einstellen, dass nur die Kategorien und die Unterkategorien sichtbar sind, nicht dann och einmal die jeweilige Unterteilung. Vielen Dank schon einmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 1, 2016 Share Posted April 1, 2016 Hallo JD_SALMAS, du öffnest die Datei: /themes/default-bootstrap/css/global.css und fügst dort ein: #block_top_menu ul li li ul {display:none!important;} danach alle Caches leeren. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
JD_SALMAS Posted April 7, 2016 Author Share Posted April 7, 2016 Hallo, vielen Dank für die Antwort Whiley. Ich kenn mich leider gar nicht aus, nur mit dem Backoffice, wo finde ich diese Datei? und wie leere ich die Caches? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
JD_SALMAS Posted April 7, 2016 Author Share Posted April 7, 2016 Ich habs zwischenzeitlich gefunden, an welcher stelle muss ich das einfügen?? Danke danke danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 7, 2016 Share Posted April 7, 2016 Du öffnest die Datei mit einem Editor (z.B. notepad++) gehst ganz ans Ende der Datei und fügst die Zeile einfach an. Dann speichern. Caches löschen: Im BO -->Erweiterte Einstellungen -->Leistung Template-Kompilierung --> Kompilieung erzwingen -->Speichern Knopf oben rechts Cache löschen Seite im FE öffnen dann auf F5 drücken u. prüfen ob allles richtig funktioniert. Dann wieder ins BO-->Erweiterte Einstellungen -->Leistung Template-Kompilierung --> nie neu kompillieren -->Speichern Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
JD_SALMAS Posted April 8, 2016 Author Share Posted April 8, 2016 ich habs ganz genau so gemacht... aber es funktioniert leider immer noch nicht. oben in der horizontalen Menüleiste sieht man immer noch die Unterkategorien Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 8, 2016 Share Posted April 8, 2016 ich habs ganz genau so gemacht... aber es funktioniert leider immer noch nicht. oben in der horizontalen Menüleiste sieht man immer noch die Unterkategorien Ich hatte deinen ersten post so verstanden, daß nur die Unter-unter-Kategorien ausgeblendet werden sollen? Falls die Unterkategorien auch ausgeblendet werden sollen mußt du die Zeile abändern in: #block_top_menu ul li ul {display:none!important;} also ein li rausnehmen. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts