kinling Posted March 30, 2016 Share Posted March 30, 2016 Hi, Bevor ich mich in heftige Arbeit stürze wollte ich gerne wissen ob folgendes realisierbar ist: - Wir werden mehrere Verlage (Buch) vertreten und möchten das Die bestellungen über den Shop direkt an den Verlag geschickt werden, jedoch ohne Preis und Shippingkosten, lediglich Artiekl mit details und die Adresse wo das hingesendet werden soll. Hintergrund: wir fungieren als Vertretung und wollen das der Kunde uns die Ware bezahlt, der Verlag rechnet dann mit uns ab. Wenn ja fange ich mal an das gute Stück kennen zu lernen. Habe erfahrung in CMSen wie Joomla, Drupal Typo3, kann mit CSS umgehen...Liebe Grüße + DankeKlaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 30, 2016 Share Posted March 30, 2016 Willkommen machbar ist alles, irgendwie ;-) lediglich email-adresse des Verlages eintragen und die Bestell-Mail anpassen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kinling Posted March 31, 2016 Author Share Posted March 31, 2016 Hi Kulli, danke! Habe den Shop installiert, sieht recht gut aus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts