tigga1 Posted March 28, 2016 Share Posted March 28, 2016 Hallo liebes Forum, ich bitte gleich zu Anfang um etwas Verständnis. Ich bin relativ neu bei Prestashop und ich habe keine großen Programmierkenntnisse. Ich habe seid dem Update auf 1.6.1.4 folgendes Problem. Eine Bestellung kann im Front-Office vom Kunden im Bereich Bestell-Historie nicht aufgerufen werden. Beim klicken auf die Schaltfläche "Details" passiert einfach gar nichts. Ich bin Ratlos. Ich würde mich sehr freuen wenn hier der ein oder andere eine Idee bzw. einen verständlichen Lösungsansatz hat. Danke MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 28, 2016 Share Posted March 28, 2016 Willkommen "gar nichts" ist echt wenig ! Kommt die Info vom Kunden ? Kannst Du das bei Dir nachvollziehen ? Error Reporting ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigga1 Posted March 28, 2016 Author Share Posted March 28, 2016 Hi und danke für die Rückmeldung. Ja die Meldung kam vom Kunden Ich habe es mit einer bzw. diversen Testbestellungen nachgespielt. Selbes Ergebnis ErroReporting? Du meinst Fehlermeldungen im DebugModus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 28, 2016 Share Posted March 28, 2016 jo - Debug-Modus Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigga1 Posted March 28, 2016 Author Share Posted March 28, 2016 Also ich bekomme schon bevor ich den Button klicke gefühlte 1000 mal nacheinander die Meldung "Warning illegal offset type in asset or empty in /var/.*../httpdocs/classes/Tools.phpon line 1394" Merkwürdigerweise öffnet er die Bestellung aber jetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 28, 2016 Share Posted March 28, 2016 (edited) Ich tippe auf ein Modul, das nicht mit der neuen Version kompatibel ist. Kann aber auch sonst alles mögliche sein, da die Fehlermeldung leider nicht aussagekräftig ist. Von welcher Version kommst Du denn und welches Theme verwendest Du ? Edited March 28, 2016 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 28, 2016 Share Posted March 28, 2016 hast Du denn nach dem Update auch theme kompiliert und cache geleert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigga1 Posted March 28, 2016 Author Share Posted March 28, 2016 vorherige Version war 1.6.0.1 glaube ich. Also auf jeden Fall schon 1.6.X Mit dem Standard/Default Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigga1 Posted March 28, 2016 Author Share Posted March 28, 2016 Ja das waren so die Klassiker die ich im Netz gefunden habe, hab ich alles gemacht / getestet Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 28, 2016 Share Posted March 28, 2016 dann kann ich auch nicht weiter weil die Fehlermeldung schon sehr oft zu den unterschiedlichsten Dingen gemeldet wurde (meistens lags am lahmen oder falsch eingestellten Server) in letzter Zeit (seit 1.6.1) aber weniger Du bist aber nicht allein: https://www.prestashop.com/forums/topic/501322-php-warning-illegal-offset/?do=findComment&comment=2263442 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts