Regnidor Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 Versuche gerade meinen Shop über die webservices mit meinem neuen Versanddienstleister zu verbinden. Dort ist auch eine kleine Anleitung was zu tun ist. Nur leider funktioniert es nicht und ich bekomme die Meldung, dass die Aktion nicht abgeschlossen werden konnte. Hab jetzt mal bei Prestashop ein Tutorial angesehen und versucht darüber etwas raus zu bekommen http://doc.prestashop.com/display/PS16/Web+service+one-page+documentation was mir beim lesen aufgefallen ist, ist, dass ich zum Beispiel gar kein /api Verzeichnis habe. Ich weiß meine Beschreibung gibt jetzt nicht viel her, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen, der sich damit auskennt und mir sagen wo ich vielleicht nachsehen kann um zu überprüfen was da nicht stimmt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regnidor Posted March 30, 2016 Author Share Posted March 30, 2016 hat sich erledigt... kann gelöscht werden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts