F.Juergens Posted March 24, 2016 Share Posted March 24, 2016 (edited) Hallo, habe mir Deinen Shop angesehen, sehr schön gemacht..... Frage: Du hast beim Bestellvorgang bei Warenkorb drin ... Kunden haben auch dieses Produkt gekauft.... wie kann ich das da reinbringen.. Danke im voraus Edited March 24, 2016 by eleazar abgetrennt als eigener Topic (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
schibulski Posted March 24, 2016 Share Posted March 24, 2016 Hallo, habe mir Deinen Shop angesehen, sehr schön gemacht..... Frage: Du hast beim Bestellvorgang bei Warenkorb drin ... Kunden haben auch dieses Produkt gekauft.... wie kann ich das da reinbringen.. Danke im voraus Vielen Dank Das ist das Modul "Crossselling" Es muss in den Modulpositionen unter "displayShoppingCartFooter" eingehangen sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
A2G Posted March 1, 2018 Share Posted March 1, 2018 (edited) Hallo, sorry aber ich muss den alten Fred nochmal ausgraben. Genau so habe ich das das 1.7.2.2 Shop gemacht. Warum kriege ich trotz dieses Artikels? Cross Selling Artikel angezeigt? Mache ich das Ganze mit Highlight Artikeln klappt es problemlos. Edited March 1, 2018 by aqb . (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 3, 2018 Share Posted March 3, 2018 Korrigiere doch bitte deinen Post, so ist er unverständlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts