Laire Posted March 23, 2016 Share Posted March 23, 2016 Hallo, beim Standart Theme bekommen ich ja auf der Startseite (zum Beispiel in dem Bereich Beliebt) oder unter Kategorie die Artikel mit Bild angezeigt. Wenn ich mit der Maus über das Bild fahre bekomme ich wenn ich auf das Bild klicken ein Popup mit dem Artikel ohne Detaillierung Beschreibung und kann den Artikel direkt in den Warenkorb packen. Gibt es eine Möglichkeit im Backend dieses abzuschalten? Ich möchte das der Nutzer Grundsätzlich auf die Detailseite des Produkts geleitet wird. Oder muss ich dafür Veränderungen am Quellcode des Templates vornehmen? Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grischabock Posted March 23, 2016 Share Posted March 23, 2016 Hallo den Effekt beim darüber gehen kannst du wie ich weiss nicht deaktivieren. Also beim darüber gehen hat der Kunde die Möglichkeit das Produkt in den Warenkorb zu legen. Jedoch kannst du die Vorschau welche dann in einem PopUp geöffnet wird und eine kleine übersicht anzeigt deaktivieren. Module -> Template Konfigurator -> Schnellübersicht auf Startseite und Kategorieseiten anzeigen = NEIN schon ist die Produkte Vorschau dekativiert und bei einem klick auf die Vorschau kommt das Produkt auf der Produkteseite. Gruss Grischabock 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Laire Posted March 24, 2016 Author Share Posted March 24, 2016 Danke für die Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bk11 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Hallo, klappt das auch bei der 1.7-Version? Finde da einfach keine Möglichkeit, dies zu deaktivieren. Würde mich über Infos freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Im 1.7 classic theme kannst du das in der Datei \themes\classic\templates\catalog\_partials\miniatur\product.tpl ändern/rausnehmen. Alternativ kannst du es auch per CSS verstecken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts