MischaGER Posted March 22, 2016 Share Posted March 22, 2016 (edited) jemand eine Idee wie man Prestashop Installationen aus Unterordner im Rahmen eines Domainumzuges, wieder in ein neues Hauptverzeichnis überführt ohne die myphpadmin Datenbank zu zerschiessen ? Edited March 24, 2016 by Nutringo (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 Config anpassen und im Backend evtl neue Domain einpflegen. Immer ratsam prestashop Cache leeren und htaccess neu generieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
MischaGER Posted March 28, 2016 Author Share Posted March 28, 2016 das habe ich gemacht, sogar schon mehrmals den cache geleert nur der SHOP liegt jetzt im Domain Ordner allerdings im Unterordner -de, wenn ich Ihn eine Struktur nach oben verschiebe zerschiesst sich die htacsess beim erneuten Anpassen im Backend, dort wo man ja die htaccess neu generieren kann. Dort steht jetzt : /shop/de und dies könnte ich zwar dort rückgängig machen oder manuell den Ordner einfach verschieben, aber es laden dann keine Bilder mehr und die Style CSS ist auch zerschossen. Bin für jeden Tip dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 28, 2016 Share Posted March 28, 2016 https://www.prestashop.com/forums/topic/308669-tipp-prestashop-shop-als-kopie-des-liveshop-anlegen/#entry1562133 https://www.prestashop.com/forums/forum/275-benutzerleitf%C3%A4den/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
MischaGER Posted March 31, 2016 Author Share Posted March 31, 2016 cool habe vor allem den ersten Link aufmerksam durchgelesen und jetzt funzt wieder alles . Vielen Dank an Blutiges & Kulli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts