Laire Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 (edited) Edit: Bitte diesen Beitrag löschen, da es anscheinend um ein anderes Problem geht. _________________________________________________ Hallo, habe heute PrestaShop 1.6.1.4 installiert. Bei der Installation konnte ichg nirgends auswählen, dass ich keine Beispieldaten haben möchte. Nach der Installation habe ich zwar den Demo Modus im Admin Bereich ausgeschaltet, trotzdem sind bereits Artikel und Kategorien eingerichtet, sowie Module auf der Startseite. Bei Google bin ich immer wieder auf das Modul PSCLEANER gestoßen, leider finde ich das nicht in der Modulliste. Gruß Markus EDIT Bin im falschen Forum gelandet, es geht um die Downloadversion. Bitte verschieben wenn möglich. Edited March 22, 2016 by Laire (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 22, 2016 Share Posted March 22, 2016 Doppelpost: Module tauchen nicht auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Laire Posted March 22, 2016 Author Share Posted March 22, 2016 (edited) Soll der Hinweis Doppelpost mich auf einen anderen Post hinweisen? Da das Problem ein Grundlegendes ist, werde ich eine entsprechenden Thread aufmachen. Edited March 22, 2016 by Laire (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 22, 2016 Share Posted March 22, 2016 Auf Deinen Eigenen mit den nicht auftauchenden Modulen (eu_compliance): https://www.prestashop.com/forums/topic/508142-modul-europ%C3%A4ische-rechtssicherheit/page-2?do=findComment&comment=2283871 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts