gecko Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 Hi zusammen, ich will den Shop eines Freundes von 1.4.5.1 auf 1.6.1.4 updaten. Muss ich irgendetwas beachten? Kann ich direkt auf die 1.6er Version updaten oder muss ich über die 1.5er? TIA Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 Willkommen Am besten komplett neu aufsetzen; aber vorher gut die Vorraussetzungen prüfen. Wenns unbeding sein muss lieber in einer Testumgebung versuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 forensuche "Kundendaten" https://www.prestashop.com/forums/topic/420430-shop-auf-neuer-version-ganz-neu-aufsetzen/?do=findComment&comment=1983601 oder ähnliche Link to comment Share on other sites More sharing options...
gecko Posted March 20, 2016 Author Share Posted March 20, 2016 gibt es irgendeinen weg zumindest die kundendaten zu behalten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 Exportieren? JA Importieren? JA Passwörter können aber nicht übernommen werden. Ansonsten hat kulli recht. Ein Upgrade wäre nur mit vielen Zwischenschritte möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts