panti Posted March 17, 2016 Share Posted March 17, 2016 Hallo! Jooo..ich habe da ein kleines Problemchen mit dem Serverumzug. Also erstmal hier im Forum umgeschaut und auch ein paar Dinge gefunden, die schon etwas geholfen haben. Jetzt ist der Shop komplett auf einem anderen Server... ich komme auch in Backend also Backoffice und kann auch per Livevorschau meinen Artikel angucken. Aber sobald ich auf die Startseite wechsel, erscheint die alte Domain? Diese ist zwar noch da, zeigt aber einen Wartungsmodus an. Im Backoffice unter Einstellungen habe ich dort die neue Domain angegeben. Wo muss ich noch etwas einstellen, damit es klappt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardi Posted March 17, 2016 Share Posted March 17, 2016 HEy, lösch mal den browser cache und cookies. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted March 19, 2016 Share Posted March 19, 2016 Wartungsmodus ausschalten und Prestashop Cache löschen dann sollte es klappen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts