reemona Posted March 15, 2016 Share Posted March 15, 2016 Hallo, mit welchem Modul schafft ihr denn eure Artikel zu ebay? Habe das Standard ebay Modul versucht. Kann aber nichts hochladen. Fehler: Eingabedaten für Tag sind ungültig oder fehlen. Bitte lesen Sie die API-Dokumentation.Item.ProductListingDetails Habe sämtliche Eigenschaften wie Farbe, Größe und sogar eine EAN im Test-Artikel. Trotzdem kann der Artikel nicht hochgeladen werden. Habe alternativ Magnalister versucht. Da komme ich bis zur Kategorie Auswahl. Fehler: Derzeit kann keine Verbindung zum magnalister-Service aufgebaut werden. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut. Das gibts doch gar nicht! Man sagt, der Fehler sitzt immer vor dem Computer! Aber wo ist der Fehler? Hat jemand eine Idee?? Mit welchem ebay Modul kann man einfach arbeiten? Daaanke und viele Grüße 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FordP Posted March 16, 2016 Share Posted March 16, 2016 Gleicher Fehler auch bei mir aktuell (Ebay-Modul) ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
reemona Posted March 18, 2016 Author Share Posted March 18, 2016 Verkauft denn kein anderer bei ebay und kann helfen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 18, 2016 Share Posted March 18, 2016 poste doch mall alle Deine Einstellungen und Kategorien vielleicht hilft auch das: (Forensuche) https://www.prestashop.com/forums/topic/474495-eingabedaten-f%C3%BCr-tag-sind-ung%C3%BCltig-oder-fehlen-ebay-modul/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
FordP Posted March 18, 2016 Share Posted March 18, 2016 (edited) Ui, Asche aufs Haupt ... Forensuche ... :-P :-D ... die Antwort lag bei mir in Post #14 Thx und schönes Wochenende! Edited March 18, 2016 by FordP (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
reemona Posted March 19, 2016 Author Share Posted March 19, 2016 Vielen, vielen Dank! Forensuche hatte ich zwar benutzt, aber diese Lösung hatte ich nicht gefunden. Nun ist das Problem gelöst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts