Tesmo Posted March 13, 2016 Share Posted March 13, 2016 Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand mit dem Problem helfen den bei mir wir die Checkbox in der man bestätigen muss das man die AGB gelesen hat beim Zahlvorgang nicht angezeigt. Shop Version ist 1.6.1.4 und das Modul ist Europäische Rechtssicherheit V2.0.1 Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 13, 2016 Share Posted March 13, 2016 Willkommen Voreinstellungen -> Bestellungen -> Allgemeine Geschäftsbedingungen auf "JA" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tesmo Posted March 13, 2016 Author Share Posted March 13, 2016 Super, hätte viele Stunden sparen können... Vielen lieben Dank für die superrasche Antwort und Lösung des Problems. Grüße Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konrad.Me Posted April 26, 2022 Share Posted April 26, 2022 tausend Dank , dort kann man auch die CMS Seite auswählen die angezeigt werden soll ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts