vero7 Posted March 11, 2016 Share Posted March 11, 2016 (edited) Hallo liebes Forum, im Modul Template Konfigurator kann man "Posten" (Bilder mit Links) hinzufügen und entfernen. Wo kann ich deren Anordnung innerhalb eines Hooks ändern? Vielen Dank vero Version: 1.6.1.2 Edited March 11, 2016 by vero7 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 12, 2016 Share Posted March 12, 2016 (edited) Einfach mit der Maus "nehmen" (festhalten) und an die gewünschte Position ziehen Template kompilieren und cache leeren. Bei Fremd-Theme oder anderen Änderungen am Modul/Theme kann es sein, dass es nicht funktioniert. Edited March 12, 2016 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
vero7 Posted March 14, 2016 Author Share Posted March 14, 2016 Hallo Kulli, vielen Dank für Deine Antwort. Dann scheint es bei mir das Problem mit dem Fremdtemplate zu sein, es war mein erster Gedanke es über Drag&Drop zu machen wie es ja an vielen anderen Stellen in PS funktioniert. Allerdings habe ich im Template Konfigurator nicht die Möglichkeit etwas mit der "Maus zu greifen. Um noch mal sicherzugehen, ich meine folgende Ansicht oder gibt es noch eine andere Übersicht, der Posten in den Andockpunkten z.B. "Top". Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 14, 2016 Share Posted March 14, 2016 genau dort, aber nicht im Bearbeitungsmodus sondern in der Ansicht: Link to comment Share on other sites More sharing options...
vero7 Posted March 14, 2016 Author Share Posted March 14, 2016 sowas suche ich, aber anscheinend stehe ich auf dem Schlauch denn sobald ich das Modul öffne ist der Bearbeitungsmodus ausgeklappt und ich finde auch keine Möglichkeit diese Schnellansicht einzublenden. Ich kriege die Reihenfolge schon hin da die neuen Posten ans Ende gestellt werden aber ein wenig eleganter und leichter, wäre schon chic. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vero7 Posted March 14, 2016 Author Share Posted March 14, 2016 Es liegt tatsächlich am gekauften Template, mit dem default-bootrap funktioniert es. Trotzdem vielen Dank Kulli. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts