A und O Posted March 10, 2016 Share Posted March 10, 2016 Hallo, ich habe vor einiger Zeit den Versand nach Österreich deaktiviert. Jetzt habe ich Österreich wieder dazugenommen und habe ein Problem. 1. Bei 9 Artikeln werden die Versandkosten richtig angezeigt und wenn ich noch einen Artikel dazunehme, wird kostenloser Versand angezeigt. 2. Nach der Adresseingabe kommt die Meldung: Die von Ihnen ausgewählte Lieferadresse kann derzeit leider nicht von uns beliefert werden. Ich habe keinen kostenlosen Versand eingegeben und die Versanddienste und Länder sind auch aktiviert. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich kann keinen Fehler finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 11, 2016 Share Posted March 11, 2016 (edited) Template kompiliert und Cache geleert ? welche Version ? welches Template ? Bei den Versanddiensten das Gebiet aktiviert in dem Österreich drin ist ? (Europe) Edited March 11, 2016 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
A und O Posted March 11, 2016 Author Share Posted March 11, 2016 Version ist 1.5.3.1 und das andere habe ich Als Österreich vorher aktiviert war, hat es funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
A und O Posted March 11, 2016 Author Share Posted March 11, 2016 Ich habe heute noch einmal nachgesehen. Bei einer Bestellung von 9 Artikeln funktioniert es. Wenn ich aber den zehnten dazu nehme, springen die Versandkosten auf "kostenlosen Versand" und man kann nichts bestelllen. Ich habe aber keine Begrenzung eingegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 11, 2016 Share Posted March 11, 2016 sieht nach ner Warenkorbregel aus; ab 10 Artikel kostenloser Versand Sorry, ich kann Dir da nicht weiterhelfen, mit 1.5 kenne ich mich nicht aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
A und O Posted March 11, 2016 Author Share Posted March 11, 2016 Also, es scheint eindeutig an den 10 Artikeln im Warenkorb zu liegen. Ich finde das aber nicht, wo ich da etwas ändern kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trekbebbi Posted June 1, 2016 Share Posted June 1, 2016 Hallo zusammen Bei mir besteht dasselbe Problem... und zwar egal, wie viele Artikel im Warenkorb liegen. Die verschiedenen Tipps zu diesem Thema überprüft, Lieferant ist überall zugewiesen, wo er muss (Lagerverwaltung/Produkt), Non-EU ausgewählt (für Schweiz), kein EU legal-Modul installiert und auch keine Warenkorbregel erstellt. Was könnte es noch sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts