Habe daraus mal einen neuen Topic gemacht. Bitte keine neuen Fragen an bereits beantwortete Themen anhängen.
Hi, hab auch einmal eine Frage hierzu. Ich nutze PS 1.6.1.4 nun habe ich in der datei /modules/blockpermanentlinks/blockpermanentlinks-header.tpl folgendes gemacht.
Allerdings wird mir dies nicht angezeigt. Auch wenn ich folgende Ordner leere ausser den index.php dateien: cache/smarty/cache und compile dazu dann auch den Ordner img/tmp
Egal was ich da mache es passiert nichts. Im ACP habe ich Cache komplett abgeschaltet.
Ausserdem verstehe ich folgendes nicht.
Nachdem ich da einiges an Tutorials gelesen habe hierzu, und nichts zum erfolg führte, löschte ich zum prüfen einfach einmal kurzerhand den kompletten Ordner modules/blockpermanentlinks
Ich hoffte dadurch eine Fehlerausgabe zu erzwingen. Falsch gehofft, er zeigte alles normal an als wäre nichts geschehen.
Habe noch weiteres Probiert um eine Fehlermeldung zu erzwingen. Es kam einfach keine Ausgabe.
Woran liegt das, habe ich irgend etwas in den Tutorials die ich mir Teilweise deswegen 3 - 4 mal ansah und diese durchging schritt für schritt, Übersehen?
Achja, die CMSSeite habe ich natürlich erstellt und sie hat bei mir die ID 8 und funktioniert auch wenn ich sie über
Question
rt-group
Habe daraus mal einen neuen Topic gemacht. Bitte keine neuen Fragen an bereits beantwortete Themen anhängen.
Hi, hab auch einmal eine Frage hierzu.
Ich nutze PS 1.6.1.4 nun habe ich in der datei /modules/blockpermanentlinks/blockpermanentlinks-header.tpl folgendes gemacht.
geändert in dies hier:
Allerdings wird mir dies nicht angezeigt.
Edited by rt-groupAuch wenn ich folgende Ordner leere ausser den index.php dateien:
cache/smarty/cache und compile dazu dann auch den Ordner img/tmp
Egal was ich da mache es passiert nichts.
Im ACP habe ich Cache komplett abgeschaltet.
Ausserdem verstehe ich folgendes nicht.
Nachdem ich da einiges an Tutorials gelesen habe hierzu, und nichts zum erfolg führte, löschte ich zum prüfen einfach einmal kurzerhand den kompletten Ordner modules/blockpermanentlinks
Ich hoffte dadurch eine Fehlerausgabe zu erzwingen.
Falsch gehofft, er zeigte alles normal an als wäre nichts geschehen.
Habe noch weiteres Probiert um eine Fehlermeldung zu erzwingen.
Es kam einfach keine Ausgabe.
Woran liegt das, habe ich irgend etwas in den Tutorials die ich mir Teilweise deswegen 3 - 4 mal ansah und diese durchging schritt für schritt, Übersehen?
Achja, die CMSSeite habe ich natürlich erstellt und sie hat bei mir die ID 8 und funktioniert auch wenn ich sie über
?id_cms=8&controller=cms aufrufe
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
abgetrennt als eigener Topic (see edit history)
10 answers to this question
Recommended Posts