unsichtbarer Posted September 3, 2008 Share Posted September 3, 2008 Hallo,meine Module sind im Back Office verschwunden. D.h., dass wenn ich auf Module gehe mir keine mehr angezeigt werden, obwohl sie 1. Installiert sind und 2. auch im Front Bereich vorhanden sind und weiterhin funktionieren. Verschwunden sind sie, als ich mit dem Google Sitemap Module eine Sitemap erstellen wollte. Vielleicht kann mir ja jmd. weiterhelfen.grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dscho Posted September 6, 2008 Share Posted September 6, 2008 Hallo,bei mir was dies auch der Fall. Beim programmieren eines eigenen Moduls hatte ich einen Fehler.Nachdem ich diesen behoben hatte lief wieder alles einwandfrei.Viele GrüßeDscho Link to comment Share on other sites More sharing options...
unsichtbarer Posted September 6, 2008 Author Share Posted September 6, 2008 Besten Dank. Hat geklappt.Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
stuttgarter Posted December 12, 2008 Share Posted December 12, 2008 HalloIch habe nach einer Installation von 1.0 final keine Module im Backend...?Müssen die zuerst installiert werden ? oder woran kann dies liegen ?Gruß und Danke für die Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts