Nogastes Posted April 13, 2010 Share Posted April 13, 2010 Ich habe jetzt bereits x-mal Prestashop auf einem Server von all-inkl.com installiert,alles richtig mit php5und mysql 5 und gesetzten Rechten,jedoch jedesmal nach der Shop-Config geht nichts weiter.Nachdem ich Name und Password + Mail eingegeben und next geklickt habe habe,erhalte ich eine leere Maildas meine Prestashop-Installation angeschlossen ist aber wenn ich den Shop aufrufe sehe ich nichtsausser dem Prestashop-LogoDie Mail die ich nach Abschluss der Installation erhalte ist leerwww.nogastesdemasiado.biz/shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopix Posted April 13, 2010 Share Posted April 13, 2010 Hallo,vielleicht sind bei dir einfach alle Module ausgeschaltet? Die anderen Seiten funktionieren, soweit ich sehen kann: http://www.nogastesdemasiado.biz/shop/manufacturer.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted April 13, 2010 Share Posted April 13, 2010 das alles ist sehr komisch. kommst du in den Adminbereich? Versuche, alle Rechte auf 777 zu setzen. Das ist zwar nicht empfehlenswert, aber vielleicht werden dann die Schritte zumindest wieder erlaubt sein. Geh mit einem FTP-Programm auf die Struktur und schau, was mit den Dateirechten ist. Er sagt, er kann das Logo nicht erstellen. Also versuch, es zu löschen.Das alles könnte aber grundsätzlich damit zusammenhängen wie php auf dem Server ausgeführt wird und wie es die Dateien behandelt. (php_mode). Wenn du Plesk hast kannst du bei den Domaineigenschaften schauen, ob du php im Apache-mode ausführen kannst. Und dann alles komplett neu installieren. Vielliecht könnte das auch helfen.p.s. was ist das für ein komischer Installer Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted April 13, 2010 Share Posted April 13, 2010 habe da noch eine andere Idee: du hast nicht zufällig die Sample Mode Installation gewählt? Also Rein die Software, ohne Module und Vorkonfiguration. Es sieht nämlich danach aus, dass der Shop einfach nur "nackt" ist. Also ohne Module nd Produkte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nogastes Posted April 13, 2010 Author Share Posted April 13, 2010 Ich habe die normale Installation (Vers 1.2.5) gewaehlt (Installation: Full installation of the PrestaShop™ e-Commerce Solution)Es gab da noch Update: Get the latest stable version (installed version detected : 1.2.5.0)Wie schalte ich nun die Module an ?Ein eigenes Logo liess sich auch nicht hochladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted April 13, 2010 Share Posted April 13, 2010 wie sieht denn das Backend aus? Sind da module drin? sind da Produkte drin? Wenn nicht, dann würde ich aus dem Installationsordner einfache alle Module kopieren. Aber einfacher ist es, eine komplette Neuinstallation zu machen. Auf einem anderen Server zum Verlgeich. Denn ich hatte nach einer Vielzahl an installationen noch nie ein solches Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
siebenstein Posted April 15, 2010 Share Posted April 15, 2010 ..Hallogenau aus diesem Grund bin ich...mit meiner Domäne umgezogen.von all-inkl.com nach webhostoneDA gibt es keine Probleme...und kostet auch nicht mehr.(Umzug geht heute auch mit .de Domänen innerhalb von Stunden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nogastes Posted April 17, 2010 Author Share Posted April 17, 2010 Was haben denn die Supporter von all-inkl.com dazu gesagt ?Ich habe extra auf php5 umstellen lassen bei all-inkl.com und trotzdem geht es nicht.Ich wollte eigentlich weitere Kosten fuer neue Hoster vermeiden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
siebenstein Posted April 17, 2010 Share Posted April 17, 2010 Es war mal zeit für was neues. (auch wegen dem php5 problem)und bin voll zufrieden mit dem webhostone.prestashop in 5 Minuten...:-)die kosten hielten sich in grenzen.gruß siebenstein Link to comment Share on other sites More sharing options...
zac Posted April 20, 2010 Share Posted April 20, 2010 Bin ebenfalls bei all-inkl und habe keinerlei Probleme. Weiterhelfen kann ich dir aber leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts