herbert68 Posted March 8, 2016 Share Posted March 8, 2016 Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand jemand helfen kann. Ich habe das Banküberweisungsmodul installiert. Wenn jetzt ein Kunde eine Bestellung in meinem Shop vornimmt steht bei der Auswahl der Zahlungsart immer Banküberweisung (Bearbeitung dauert länger). Da die Banküberweisung zur Zeit die einzige Zahlungsart meines Shops ist finde ich das ziemlich blöd das dort steht: "Bearbeitung dauert länger". Kann man das irgendwie ändern. oder kann man das "Bearbeitung dauert länger" vielleicht direkt aus dem Script ausschneiden? Dank schon mal im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
tuk66 Posted March 8, 2016 Share Posted March 8, 2016 Nur übersetzen Just translate (order processing will be longer) in allen Sprachen als "nichts". in all languages as "nothing". Link to comment Share on other sites More sharing options...
herbert68 Posted March 8, 2016 Author Share Posted March 8, 2016 Ah ok!! aber wiie mache ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tuk66 Posted March 8, 2016 Share Posted March 8, 2016 Unter Übersetzungen, wählen Sie "Module" und die Suche nach: Under Translations, choose "modules" and search for: (order processing will be longer) Link to comment Share on other sites More sharing options...
herbert68 Posted March 8, 2016 Author Share Posted March 8, 2016 habs gefunden!! Danke!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts