pchel4u Posted March 7, 2016 Share Posted March 7, 2016 (edited) Guten Tag Ich habe eine neue Bestellung erhalten. Dabei sind in der Bestellung zwei Demo-Artikel, welche ich niergends finde und wenn ich den Link in der Bestellung anklicke findet es auch den Artikel nicht. Der Preis dieser Demoartikel wird zwar in der Bestellung angezeigt, jedoch nicht mit dem anderen bestellten Artikel kummuliert. Wenn ich jedoch diese Artikeln aus der Bestellung lösche, wird der Betrag kleiner. Den Preis habe ich selber auf 136 sFr erhöht, dass es am Schluss wieder 83 sFr. gibt. 1. Woher kommen diese Demo-Artikel? 2. Wieso kommt dies mit dem Betrag vor? Besten Dank für die Hilfe. Freundliche Grüsse Martin Holzer Edited March 7, 2016 by pchel4u (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 8, 2016 Share Posted March 8, 2016 Hallo Martin, ich würde zunächst mal alle serverseitigen Caches löschen! Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts