Damonon Posted March 7, 2016 Share Posted March 7, 2016 (edited) Hoi! Ich habe prestashop 1.6.1.4. und die mit der Installation mitgeliefterten sogennanten template "default-boostrap". Bei Voreinstellungen/Produkte bei Anzeigeoptionen kann man Artikel pro Seite wählen. Z.B. 36. oder 3 oder so. Und es funktioniert. Bei der Startseite, die beim Aufruf der Homepage gezeigt wird, wird nur 8 Artikel gezeigt. Ich möche viel mehr anzeigen. Wo kan man die Anzahl Artikel an der Startseite einstellen? Ich finde auch den Platz pro Artikel ist allzu gross. Die Fotos könnten kleiner sein. Es hat sehr viel Leeraum überall, man muss viel runter- oder raufrollen um die Artikeln zu sehen. Gruss Edited March 7, 2016 by Damonon (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 8, 2016 Share Posted March 8, 2016 modul "Ausgewählte Artikel auf der Startseite" Größe ist relativ - das nennt sich Responsive Browser-Ansichten sind auch nicht immer Aussagekräftig: Ansicht -> Zoom oder vergrößern: Strg + + (String +) oder verkleinern: Strg + - (String -) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts