SiN! Posted March 7, 2016 Share Posted March 7, 2016 Hallo, ich teste gerade o.g. Modul und bekomme es nicht sauber installiert! Die Dokumation würde wahrscheinlich mit den Google Übersetzer erstellt;-) Gibt es jemanden im Forum der mir helfen kan das Modul installiert zu bekommen oder vielleicht ein Hinweis auf andere/bessere Module? Der Support von Common Services geht nur in Englisch und Sie verweisen immer wieder auf die schlechte Dokumentation. MFG SiN! Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 kulli Posted March 7, 2016 Share Posted March 7, 2016 (edited) Willkommen Wenn Du genau schreibst wo es "hängt" ... Edited March 7, 2016 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
SiN!
Hallo,
ich teste gerade o.g. Modul und bekomme es nicht sauber installiert! Die Dokumation würde wahrscheinlich mit den Google Übersetzer erstellt;-)
Gibt es jemanden im Forum der mir helfen kan das Modul installiert zu bekommen oder vielleicht ein Hinweis auf andere/bessere Module?
Der Support von Common Services geht nur in Englisch und Sie verweisen immer wieder auf die schlechte Dokumentation.
MFG
SiN!
1 answer to this question
Recommended Posts