matce84 Posted March 3, 2016 Share Posted March 3, 2016 Hallo, ich nutze Prestashop 1.6.1.1 und ich würde gerne in der "Horizontale Navigationsleiste" 6 Menüpunkte anstatt 5 anzeigen. Leider finde ich diese Einstellung nicht. Kann mir bitte jemand helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 3, 2016 Share Posted March 3, 2016 Es gibt da keine Limitierung, du kannst genausogut 6 oder mehr Menue-Punkte da reinpacken. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
matce84 Posted March 3, 2016 Author Share Posted March 3, 2016 Ok, vielen Dank. War mein Fehler, es war kein Produkt in der Kategorie. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TamTam2021 Posted January 12, 2021 Share Posted January 12, 2021 Hallo @matce84 ich habe zur Zeit das gleiche Problem. Ich habe verschiedene Kategorien erstellt. Ebenso wurde jeder Kategorie Artikel zugewiesen. Allerdings werden bei mir auch nur 5 Kategorien angezeigt. Der Rest wurde gebündelt über "More". Wie hast du das bei dir lösen können, so dass alle Menüpunkte angezeigt werden? Viele Grüße TamTam2021 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 16, 2021 Share Posted January 16, 2021 Die gleiche Frage habe ich doch eben schon anderswo gesehen? Hast du auch Prestashop 1.6.1.x? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts