ChrisCSA Posted March 2, 2016 Share Posted March 2, 2016 (edited) Hallo, ich habe folgendes Problem ich gelange nicht mehr ins Backoffice sowie alle anderen Personen die als SuperAdmin/Admin Zugang haben. Das Anmeldefenster erscheint, gebe dort meine Login-Daten ein die Seite lädt und landet wieder auf der Login Seite (Ohne Fehlermeldung) obwohl ich dann ja auf die Dashboard-Seite gelangen müsste. Eine Neuinstallation (neue Datei auf den Server und neue Datenbank angelegt) weist genau das selbe Problem auf. Könnt Ihr mir helfen? Version 1.6.1.4 Edited March 2, 2016 by ChrisCSA (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 3, 2016 Share Posted March 3, 2016 Hallo Chris, Schalte erstmal "error reporting" ein und schaue ob dann Fehlermeldungen bein Einlogg-Versuch angezeigt werden Über FTP in der Datei config/defines.inc.php /* Debug only */ define('_PS_MODE_DEV_', false); ändern in: /* Debug only */ define('_PS_MODE_DEV_', true); Grüsse Whiley 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisCSA Posted March 3, 2016 Author Share Posted March 3, 2016 Er zeigt mir das hier dann: Warning: base64_decode() has been disabled for security reasons in /var/www/web132487/html/classes/Blowfish.php on line 60Warning: base64_decode() has been disabled for security reasons in /var/www/web132487/html/classes/Blowfish.php on line 60Warning: base64_decode() has been disabled for security reasons in /var/www/web132487/html/classes/Blowfish.php on line 60Warning: base64_decode() has been disabled for security reasons in /var/www/web132487/html/classes/Blowfish.php on line 60Warning: base64_decode() has been disabled for security reasons in /var/www/web132487/html/classes/Blowfish.php on line 60Warning: base64_decode() has been disabled for security reasons in /var/www/web132487/html/classes/Blowfish.php on line 60Warning: base64_decode() has been disabled for security reasons in /var/www/web132487/html/classes/Blowfish.php on line 60Warning: base64_decode() has been disabled for security reasons in /var/www/web132487/html/classes/Blowfish.php on line 60Warning: base64_decode() has been disabled for security reasons in /var/www/web132487/html/classes/Blowfish.php on line 60Warning: base64_decode() has been disabled for security reasons in /var/www/web132487/html/classes/Blowfish.php on line 60Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web132487/html/classes/Blowfish.php:60) in /var/www/web132487/html/classes/Cookie.php on line 343 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 3, 2016 Share Posted March 3, 2016 Schaust du hier : https://www.prestashop.com/forums/topic/215331-cant-login-base64-decode-error/ Ich würde eurem Provider darauf ansprechen! Grüsse Whiley 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisCSA Posted March 4, 2016 Author Share Posted March 4, 2016 (edited) Vielen Dank für deine Hilfe, habe es dem Provider gemeldet binnen weniger Minuten hat er das Problem entfernt. Edited March 4, 2016 by ChrisCSA (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts