Maega2 Posted March 2, 2016 Share Posted March 2, 2016 Hallo Forum. Ich habe das Problem, dass bei mir im Frontoffice bei der Lieferzeitangabe lediglich der Text "Lieferzeit:" steht. Die im EU_Legal angegeben Werktage erscheinen aber leider nicht. Die Lagerverwaltung ist auch aktiviert! Kann mir jemand einen Tipp geben wie und wo ich das aktivieren kann? Gruss und Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 2, 2016 Share Posted March 2, 2016 Welche Shopversion? Welches Template? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maega2 Posted March 2, 2016 Author Share Posted March 2, 2016 Shopversion: 1.6.1.0 Template: 609 optics for PS 16 Version 3.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 2, 2016 Share Posted March 2, 2016 EU-Legal passt nur bis zur Shop-Version 1.6.0.14. Für deinen Shop müsstest du das Modul "Europäische Rechtssicherheit" einsetzen, fraglich ob dein Template das Modul unterstützt. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maega2 Posted March 2, 2016 Author Share Posted March 2, 2016 Hallo Whiley. Besten Dank für deine Anregung. Hast du mir event. einen Link für dieses Modul? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 2, 2016 Share Posted March 2, 2016 Besser noch, du findest das Modul bereits in deinem Backoffice unter Module-->Module entweder unter "advancedeucompilance" oder unter "Europäische Rechtssicherheit" Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maega2 Posted March 2, 2016 Author Share Posted March 2, 2016 Nochmals Danke. Du hattest recht, das Modul ist mit meinem Template leider nicht kompatibel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maega2 Posted March 3, 2016 Author Share Posted March 3, 2016 Was habe ich sonst für Möglichkeiten - jemand eine andere Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 3, 2016 Share Posted March 3, 2016 Es werden ja neben dem Problem, daß keine Lieferzeiten angezeigt werden, ja noch ein paar andere Dinge die rechtlich erforderlich sind nicht funktionieren (Bestellzusammenstellung etc). Du könntest ja deine url mal posten. Wenn dem so ist wirst du wohl nicht umhin kommen das Template zu tauschen oder eben den bestehendes Template komplett umzubauen (in der Regel, auch für jemanden der sich gut auskennt, mehrere Stunden Arbeitszeit). Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maega2 Posted March 3, 2016 Author Share Posted March 3, 2016 Hallo Whiley. Die URL vom Shop lautet: www.bodenseeshop.ch Wo finde ich ich raus welches Template mit dem Modul kompatibel ist? Umbauen kommt für mich als "Nicht-Programmierer" wohl eher nicht in frage!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 3, 2016 Share Posted March 3, 2016 Ah, ok, ich wusste nicht das du in Tübach bist, da können wir von Konstanz aus ja fast rüberschaen. Aber du brauchst dann natürlich weder eu-legal noch advancedeucompilance. D.H. dein einziges Problem ist tatsächlich die Anzeige der Lieferzeit. Du könntest hilfsweise die Lieferzeit in den (Kurz)Text aufnehmen, oder die Verfügbarkeitsbuttons in Lieferzeitangaben umbenennen, oder dir die Anzeige der Lieferzeiten in dein Template eibauen lassen (ich schätze der Aufwand dafür dürfte so bei 1 Stunde liegen). Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maega2 Posted March 4, 2016 Author Share Posted March 4, 2016 Hallo Whiley. Zwischendurch mal ein Danke für deine Unterstützung! Du bist also der Meinung, dass ich das Modul EU_Legal garn nicht brauche? Somit kann ich es ja Deinstallieren. Das mit der Lieferzeit in den Verfügungsbutton schau ich mir dann noch an, hab gerade etwas wenig Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 5, 2016 Share Posted March 5, 2016 Du bist also der Meinung, dass ich das Modul EU_Legal garn nicht brauche? Somit kann ich es ja Deinstallieren. Ja klar, für einen Schweizer Shop macht das Modul keinen Sinn! Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts