Petteri Posted February 29, 2016 Share Posted February 29, 2016 (edited) Hallo Presta Gemeinde, ich suche vergeblich bei Varianten / Farbe neue Farben hinzuzufügen. Es sind bei mir nur Standard Farben aufgeführt, ich benötige z.B. die Farbe "Petrol"., kann die aber nirgends hinzufügen. In einem anderen Shop von mir hatte ich da mal gemacht, diese sind dort auch wählbar, in unserem neuinstallierten Hauptshop bekomme ich das nicht hin, bzw. finde auch nicht den Weg, um neue Farben zu integrieren, ebenfalls auch keine neuen Größen, also allgemein mal eine Frage an die Experten: Wo kann ich neue Varianten Attribute hinzufügen, oder ist das nicht mehr möglich? Bin auf Version 1.6.1.4. Freue mich auf eine kurze Antwort, auch wenn ich wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nur nicht sehe! Grüße Fairhandel-Agentur Edited February 29, 2016 by Petteri (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
wmunich Posted February 29, 2016 Share Posted February 29, 2016 Hi,hast Du unter Katalog / Attribute & Gruppen / Farbe > oben/rechts nicht den Menüpunkt "+ Neuen Wert hinzufügen"?Gruß, Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petteri Posted February 29, 2016 Author Share Posted February 29, 2016 Oh man, jetzt am großen Bildschirm sehe ich es! Ja hab ich! Mei, sag ja, ich seh wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht! Super, VIELEN DANK! Thema kann geschlossen werden! Grüße Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts