markgoch11 Posted February 28, 2016 Share Posted February 28, 2016 Hallo Kann mir wer sagen wie ich a ) die grösse des Produkt container in der Kategorie ändere? Die Artikelbezeichnung ist nur unzureichend da "add to cart" in "in den warenkorb" umzunennen Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 29, 2016 Share Posted February 29, 2016 offensichtlich verwendest Du ein anderes Template als das standart, sodass Du das den Templatehersteller fragen musst: warum die deutsche Übersetzung nicht greift und das Kasterl nicht richtig programmiert wurde. Das Modul Rechtsicherheit ist auch noch nicht installiert, wird wahrscheinlich aber auch mit diesem Template nicht richtig funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 29, 2016 Share Posted February 29, 2016 Woher weißt Du das ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
markgoch11 Posted February 29, 2016 Author Share Posted February 29, 2016 Soweit ich weiß ist ein Rechtsschutz Modul in der letztens prestashop version auch nicht nötig ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
markgoch11 Posted February 29, 2016 Author Share Posted February 29, 2016 Ich fragte den früheren Entwickler von gc German da ich kein Rechtssicherheits Modul auf dessen Seite fand ! Laut deren Aussage wäre es unnötig in der momentan aktuellen prestashop version Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 29, 2016 Share Posted February 29, 2016 den früheren Entwickler gibt es noch und ich glaube nicht dass er das so gesagt hat. Er hat sicher gesagt dass kein zusätzliches Fremdmodul notwendig ist. Das Modul heist Europäische-Rechtsicherheit (eu compliance) und ist in der aktuellen Version enthalten; wenn Du hierzu die Suche benutzt wirst Du einiges finden dazu, das ist ein Hauptthema! Link to comment Share on other sites More sharing options...
markgoch11 Posted February 29, 2016 Author Share Posted February 29, 2016 D.h. das es das bereits in der Version integriert ist und ich muss es quasi nur noch aktivieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 29, 2016 Share Posted February 29, 2016 genau Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts