yve Posted February 28, 2016 Share Posted February 28, 2016 (edited) Hallo, ich habe gestern unüberlegt das update auf 2.0.1 gemacht ohne mir die vorgängerversion zu sichern. jetzt ist mein problem das im frontend nicht mehr "zzgl. Versandkosten" angezeigt wird sondern grundsätzlich "ohne Versandkosten"...habe schon alles gemacht wie cache gelehrt temlplate neu kompliert, das komplette module gelöscht und neu installiert jetzt fehlt mir leider jeglich lösungsansatz. hat jemand eine ahnung oder weiss jemand wo ich die vorgängerversion herbekomme? Edited February 28, 2016 by yve (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BagHira Posted February 28, 2016 Share Posted February 28, 2016 Hallo, hab ich eben auch gerade festgestellt. Gehe auf Module > Eurpäische Rechtsicherheit > Dort klickst du auf Übersetzen (Deutsch wählen) , klick auf Ausdrücke und suche nach Shipping excluded Als Übersetzung gibst du "zzgl. Versandkosten" ein und anschließend speichern. Hat bei mir geholfen Gruß Holger 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
yve Posted February 28, 2016 Author Share Posted February 28, 2016 Hallo, vielen Dank, hat funktioniert! Musste erst noch die php.ini ändern... hatte früher gar keinen Zugriff auf die Übersetzung da meine php-konfiguration auf 1000 beschränkt war. Grüße yvonne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts