dusticelli Posted February 25, 2016 Share Posted February 25, 2016 Hallo Leute, nachdem ich nach fast 3 Monaten Dauer gestern die Freischaltung für Paymill bekommen habe, ist die Schnittstelle nicht mehr auf addons.prestashop.com zu finden. Von Paymill selbst habe ich zunächst mal einen Link auf ein Guthub Repository von 10/2014 erhalten, was sich in meiner Version nicht installieren lässt. Hat jemand Paymill mit der aktuellen Prestashopversion am Laufen, und könnte mir die Schnittstelle zur Verfügung stellen, bevor weitere 3 Monate ins Land gehen? Thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 25, 2016 Share Posted February 25, 2016 (edited) https://www.paymill.com/de/prestashop-payment-modul sorry bitte löschen Edited February 25, 2016 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dusticelli Posted February 25, 2016 Author Share Posted February 25, 2016 Hallo kulli, danke für die schnelle Hilfe. Hast Du den Link mal überprüft? Der führt nämlich auf die Seite auf addons.prestashop.com und dort wird dann umgeleitet ins Nirwana Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 25, 2016 Share Posted February 25, 2016 frag doch mal bei paymill, die werden schon wissen warum die Schnittstelle nicht mehr verfügbar ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dusticelli Posted February 25, 2016 Author Share Posted February 25, 2016 Ich habe ja schon geschrieben, dass die mir nen Link auf ein nicht funktionierendes Girhub Repositiry geschickt haben. Wenn ich darauf warte das die mir eine Lösung liefern, warte ich vermutlich noch länger.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 25, 2016 Share Posted February 25, 2016 (edited) ich würde das auch gar nicht mehr installieren, wir hatten damals schon Probleme mit dem Warenkorb und haben das erst durch Kundenhinweise gemerkt (die Testbestellungen gingen durch) War aber nur ein Baustein im Dilemma... es gibt dann höchstens noch secupay als deutschen Dienstleister, aber ob das besser funktioniert weis ich nicht Edited February 25, 2016 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dusticelli Posted February 25, 2016 Author Share Posted February 25, 2016 Hier im Forum hiess es eigentlich dass die Paymill Schnittstelle die einzige wäre, die mit Presta sauber liefe. Secupay habe ich bereits einen Vertrag und ist viel zuverlässiger bzw. schneller als Paymill, so zumindest meine Erfahrung. Secupay würde ich jederzeit weiter empfehlen, was ich über Paymill bisher leider nicht sagen kann. Leider bieten die keine Prestashop-Schnittstelle an. Dann bleibt wohl nur der Einsatz der Paypal Paywall. Hab nur nicht so viel Lust für die Schnittstelle zu bezahlen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PAYMILL_DE Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 Hallo dusticelli, Bitte probiere mal folgendes Github Repository https://github.com/PrestaShop/pigmbhpaymill Ich hoffe das hilft weiter. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Danke und Gruß, Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts