Sporter Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 Hallo Wir haben einen Prestashop aber kein Login für die Seite von Prestashop.com Wen wir in unsere Backoffice rein gehen können wir oben rechts auf das Profil Klicken und da steht Mein name und Mein Profil. Es sollte aber dort Stehen Mein Prestashop Account und Mein Profil wie kommen wir zu unserem Prestashop Login? Wir haben den Shop installiert bekommen und der Installateur sagt uns wir haben kein Login. Was wir aber müssen ist auf den FTP Server wo die ganzen Daten sind. Unsere Seite ist www.maybay.ch Im voraus vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 Cloud-Version ? Du verwechselst da 2 Sachen: oben rechts ist dein Profil mit dem Du dich beim Shop als Admin angemeldet hast wenn Du per ftp auf den Server willst, braucht Du einen FTP-Zugang zum Server. Du must doch wissen wo (auf welchem Server) Dein Shop liegt !? Frag doch den "Installateur", der hat ihn doch installiert ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sporter Posted February 22, 2016 Author Share Posted February 22, 2016 Ja da bin ich als Superadmin angemeldet kann aber nicht auf den Prestashop.com zugreifen um einen FTP Zugang zu erstellen. Habe ich der sagt mir Sie hätten kein Zugang zum Prestashop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 falsche Rubrik: in Cloud fragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sporter Posted February 22, 2016 Author Share Posted February 22, 2016 Oke danke viel mal wie kann ich den löschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 Den kann nur ein Administrator verschieben. Ich bin keiner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts